Warum bin ich mit den Gedanken immer bei Allah?

3 Antworten

Das glaube ich dir nicht.

Du hast augenscheinlich daran gedacht hier diese Frage an Leute zu stellen, an die du ebenfalls gedacht hast.

Du hast an eine Frage gedacht, wie du sie formuliert haben willst.

Du hast beim Tippen auf jedes einzelne Wort geachtet, ob es vorgeschlagen wird und ob die Autokorrektur ins Gehege kommt.

Du hast heute dran gedacht was zu trinken und auf Toilette zu gehen.

Und und und....

Sag nicht das du mit deinem Gedanken immer bei Allah bist.

Sonst hättest du diese Frage hier nie gestellt.

Oder du stellst deshalb hier die Frage Weil du hier Werbung für Islam machen willst.

Nicht schlimm. Man ist in Gedanken oft bei dem, was man entweder den ganzen Tag über zu hören bekommt oder wovor man Angst hat.

Mein Enkel träumt auch oft vom Weihnachtsmann.

Weil er in deinem Alltag oft erwähnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung