Warum bin ich meiner Mutter scheißegal? :'(

8 Antworten

das kenn ich... Du bist deiner Mum nicht scheißegal, wahrscheinlich ist sie nur öfters selbst schlecht drauf. Und vielleicht bist du auch nicht immer super gut drauf? ;) soll ja in der Pupertät ab und an mal vorkommen. Naja, jedenfalls weiß ich wie du dich fühlst, aber dagegen etwas tuen kannst du eigendlich nicht. Du könntest höchstens mal versuchen dich mit ihr auszusprechen. Viel Glück dabei. (:

PurpleFranny
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Ich würde an deiner Stelle nochmal mit deiner Mutter in aller ruhe reden , es hat bestimmt einen Grund warum sie immoment so drauf ist. Und wenn es nicht anders geht ziehst du halt zu deinem Vater. Ich kenn das aber auch von meiner Mutter das sie manchmal so drauf ist wenn sie ihre tage hat. Ich würde an deiner stelle noch nicht an Heim und so denken , davon bist du wie ich es aus dem text lesen kann noch weit weg , vielleicht hat sie einfach immoment ne schwere Zeit. Du musst sie einfach mal drauf ansprechen und versuchen ruhig mit ihr zu reden , dann klappt das schon ! (:

ich wünsch dir viel glück :)

PurpleFranny
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :)!

Ich habe alles gelesen,Du bist wohl in der Pubertät.Dein ganzer Ton ist auf Krawall gebürstet. Das Du es nicht leicht hast,kann ich mir vorstellen.Aber Du solltest Dir einen besseren Umgangston zulegen,Darüber kann auch Deine Mutter sauer werden.Wenn Eltern sich trennen,sind Kinder immer die Leidtragenden.Wer hat Die schuld daran,Meistens sind es beide..Ein neuer Freund der Mutter ist auch nicht das Wahre.Es ist halt kein richtiges Familienleben mehr.Versuche mal etwas Frieden in das zusammenleben zu bringen.

Vielleicht ist deine Mutter auch mit der ganzen Situation überfordert. sicherlich hat sie wohl viel durchgemacht bei der Scheidung usw. Versuch mal mit ihr eine klare Aussprache zu machen , wenn ihr Freund nicht da ist . Gehe ihr liebevoll entgegen , irgendwann wird sie verstehen .....

Jeder hat seine schlechte zeit, auch deine mutter sie ist auch nicht perfekt. Und das sie eif so gegangen ist kann ja auch heißen das sie dich jetzt wie ne erwachsene sieht und dir nicht immer hinterher rennen muss. Und wenn sie dich anschreit sehs so: Solange sie noch mit dir schimpft weist du das du ihr nicht egal bist :) das wird schon, das leben hat hochs und tiefs :)