warum bin ich kein normaler teenager? ...

11 Antworten

Ich würde dir auf keinem Fall raten zu rauchen! Aber es schadet ja nichtwenn du z.B. ein bisschen flirtest. Treff dich doch mal mit einem Mädchen, was nicht schüchtern und spontan ist und sprcht leute an oder acht irgendwas verrücktes, getsörtes. (darunter verstehe ich nicht rauchen, shishan, etc. ;D)

Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich gut, dass es Teenager gibt, die nicht dem Gruppenzwang unterliegen und auch nicht Mainstream hören, aber schon allein, dass du diese Frage stellst zeigt, dass du doch nicht so viel anders bist als die anderen. Wenn du dich so magst wie du bist kann es dir doch egal sein, ob das normal ist oder nicht. Ich finde dieses ganze Teenie-Mainstream-Möchtegern-cool-Zeug auch zum k**** ja und ? Ich bin meinetwegen "abnormal", hab tolle Freunde und ein schönes Leben.

sunanna
Beitragsersteller

wieso bin ich so wie die anderen wenn ich diese frage stelle? das vertsehe ich nicht, ich hasse mich ja nicht oder so aber ich wollte einfach mal wissen wie die einstellung der GF.net user dazu ist

Fantasma  06.10.2011, 16:59
@sunanna

Weil sich Teenager auch immer fragen müssen, ob sie irgendwie normal sind oder nicht und blabla... gibs zu, eigentlich fühlst du dich jetzt cool, weil du meinst du bist was besonderes (bist du ja auch). Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich versteh nicht, wozu du hier die Meinung der GF-User brauchst? Aufmerksamkeit? Bestätigung?... Kann ich nicht nachvollziehen. Find's ja gut, dass du die Durchschnitts-Teenies doof findest (das tu ich auch), nur die Frage finde ich halt überflüssig.

sunanna
Beitragsersteller
@Fantasma

ich frage weil ich zu meinen mitschülern keinen kontakt aufbauen kann, weil sie mich alle komisch ansehen wenn ich von meinem wochenende erzähle und dann nur lachen weil ich lese und mit meinen eltern im museum war, weil sie mich schräg finden und mich komisch von der seite her ansehen

das ist echt nicht witzig, ich wollte einfach mal sehen was unbeteiligte menschen die mich nicht kennen davon halten, aber wie auch immer ...

Fantasma  06.10.2011, 17:22
@sunanna

Ich kann dich verstehen. Aber das hast du doch garnicht nötig mit solchen Leuten Kontakt zu haben. Lass sie doch lachen... nur weil sie selbst keine Hobbies haben. Du kannst dir deine Freunde ja auch woanders suchen, irgendwo findest du bestimmt jemanden, der genauso tickt wie du :) (Ich hab auch so jemanden gefunden). Ich hab dir mal 'nen Freundschaftsantrag geschickt, weil ich dich interessant finde. Vielleicht hast du Lust, dass wir uns etwas über unsere Hobbies austauschen (wenn ich auch andere habe als du). Aber ich finde es gut, dass es Teenager gibt, die nicht mit dem Strom schwimmen und du bist sicher intelligent... vergiss die aus deiner Schule einfach, die sind halt einfach nicht auf deinem Niveau ;)) .

sunanna
Beitragsersteller
@Fantasma

schön dass wir nun freunde sind ^^

denk immer dran, du bist die normale, die anderen nicht!!

Wer nur lebt um am wochenende sich das Hirn wegzuschießen und das in eurem Alter um dabei mal nicht an morgen zu denken hat entweder n Knall oder n großes Problem!!

Ich war früher wie du (bis auf die Musik), hatte immer nur eine Freundin, aber inzwischen seid 9 Jahren einen Partner, der so denkt wie ich! Manchmal fragen wir uns auch, ob wir spießig sind, aber ich denke eher wir sind normal und das wird heute eher als spießig bezeichnet, weil viele so in den tag reinleben, das ist aber doch Mist!! Hartz 4 in 2. und 3. Generation!!

Leb dein leben! Denn wichtig ist, das du glücklich bist! Verrenk dich nicht für andere! Und wenn du reif genug bist für einen Jungen, wirst du es merken! Auf jedenfall laufen da draußen auch welche rum, die so denken wie du, also keine Angst, du bist normal!! ;-)

Dagegen tun? Ich find dich ziemlich normal. Das Leben ist halt bunt und so sind es auch die Menschen. Jeder hat ein anderes Lieblingsgericht, einen anderen Lieblingssong usw. Was ist den eigentlich normal bei Menschen? Stell dir mal die Frage, wieviele von den Leuten Dinge tuen, die sie eigentlich gar nicht machen wollen, dies aber tun, nur weil sie denken das es von ihnen erwartet wird. Das was du lebst, ist halt Individualität. Ich persönlich finde Individuen viel interessanter als die "graue, einheitliche Masse". MAch weiter so, leb dein Leben.

Du bist ein Mensch der sich für Etwas Interessiert und nicht dem Mainstream folgt.