Warum bin ich in "Youtube CZ" und nicht "Youtube DE"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann läuft dein Provider vl. über cz. Server?

Bei mir werden ebenfalls Vorschläge aus Kärnten angezeigt obwohl ich 300km weit weg wohne. Nachfrage bei meinem Provider hat ergeben dass ein Knotenpunkt über Kärnten läuft.

HuffyX
Beitragsersteller

ja problem ist das bei mir im haus mehrere PC`s sowie verschiedene Email`s in youtube eingeloggt sind und bei allen ausser bei meinem Ist DE und bei mir eben CZ

Ist doch gut musst dir nicht die ***** geben

HuffyX
Beitragsersteller

ja gut da hast wahrscheinlich recht aber ich habe das gefühl da läuft etwas komisch wenn ich ohne etwas zu tuen , einfach in Youtube CZ bin...

Wohnst du in Grenznähe?

Scheinbar funktioniert die Geo-Location nicht richtig.

HuffyX
Beitragsersteller

nein ich wohne nicht in Grenznähe..