Warum bin ich in meiner Beziehung nicht so glücklich?

2 Antworten

...dass mich ihr Schwager schlagen möchte, wenn ich mich in der Beziehung falsch verhalte

Allein deswegen hätte ich mich schon getrennt, sowas geht gar nicht.

Cool das du deine Probleme ansprichst. Leider scheint dies nicht zu einer Besserung zu führen. Es scheint auch eher so, als ob es zwischen euch nicht so passt. Maybe. Überlege dir, ob die Beziehung doch nicht das ist, was du möchtest und trenne dich von ihr.