Warum bin ich immer während des Volllmonds benommen?

Mathelatte  17.12.2021, 23:16

Bist du geimpft?

Twenty4Fel
Beitragsersteller

gegen corona??' Gegen corona nein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anziehung des mondes. Viele können da bereits mit 30 nicht schlafen. Je älter desto empfindlicher wird man. Bei dir hats eben (selbst in jungen jahren) andere wirkungen. Bei mir hatte es in der jugend auch immer eine berauschende wirkung. So dass ich im sommer (bei vollmond) nachts spazieren ging und im winter nachts (bei vollmond) playstation spielte.

Auch wenn am nächsten tag schule war.

Hi! Wenn du es aus einer spirituellen Sicht sehen willst: der Mond wandert durch bestimmte Zyklen, die machen natuerlich etwas mit dir, wir sind unsere Erde, sie lebt in uns, wie wir auf ihr leben. Du bestehst zu 60-70 Prozent aus Wasser, der Mond steuert das Wasser ;) Es ist also ganz normal, iss genug, trink genug, gerade wenn Vollmond oder zunehmender Mond ist! Lad dir vielleicht eine Mond-App runter. Vielleicht solltest du dich auch Mal mit deiner Astrologie auseinandersetzen, vielleicht hast du viele Krebs-Zeichen in deiner Astrologie, Krebse sind sehr eng mit dem Mond verbunden, daher kann es schon sein, dass dich dann das Wandeln des Mondes mehr betrifft als Andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twenty4Fel
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)