Was für eine Farbe bei Jogginghosen?

7 Antworten

Ich persönlich stehe auf Schwarz oder ein sehr sehr dunkles blau aber dies is auch immer wieder Geschmacks Sache zieh dir das an was dir am besten gefällt

Geschmackssache. Ich finde dunkle Farben wie grau und schwarz schön!

Liebe Grüße

Kommt drauf an Grau mit schwarz oder dunkel blau mit rot sieht nice aus (mMn)

Geschmackssache :) ich persönlich mag grau schwarz oder kaki-grün oder wie man das schreibt :b

WolfGirlTV  24.01.2022, 21:43

Man schreibt Khaki ((:

Dunkle Jogginghosen finde ich am schönsten.. dunkelblau, schwarz oder anthrazith.