Warum bin ich für Frauen unattraktiv?

10 Antworten

Wir kennen dich nicht, also kann dir hier keiner sagen, woran es letztendlich liegt. Aber hier eine kleine Auswahl an möglichen Ursachen:

-Du bist ein Mitläufer (keine eigene Meinung, unscheinbar, läufst Trends hinterher..)

-Dein Selbstmitleid wirkt abschreckend

-Du bist ungepflegt

-Du bist unhöflich, arrogant, aufdringlich, zu verschlossen..

-Du machst immer dieselben Fehler

Ich arbeite im Marketing und kann dir sagen, dass auch das beste Produkt nicht gekauft wird, wenn man es nicht bewirbt.

Du musst also ein wenig aus deiner Schale heraus gehen, damit die Frauen bemerken können, dass da ein attraktiver Mann darauf wartet, kennengelernt zu werden. Du kannst nicht erwarten, dass Frauen aktiv auf dich zugehen und dich ansprechen.

Mach dich in irgendeiner Form interessant, sei es durch eine konsequent nach außen getragene Geisteshaltung, einen auffälligen Look, passende Statements im richtigen Moment, intelligente Aussagen, besondere Aktivitäten oder sonst was. Frauen mögen Charaktere.

Maputua22  26.01.2021, 13:22

Aussehen ist alles

frostfeuer85  26.01.2021, 15:02
@Maputua22

Wenn Aussehen alles ist, wie erklärst du dir dann, dass alleine in meinem Bekanntenkreis drei optisch unattraktive Typen mit Bierbauch, Männertitten, schütterem Haar, und Knollennasen, die überdies nicht besonders gut verdienen, seit Jahren mit äußerst gut aussehenden Frauen beisammen sind?

frostfeuer85  26.01.2021, 15:27
@Maputua22

Sind aber ein bisschen viele Ausnahmen, die einem täglich auf der Straße begegnen, wo der Typ weit häßlicher ist, als seine Frau, oder nicht?

Maputua22  26.01.2021, 15:29
@frostfeuer85

Müsste man statistisch irgendwie Aufzeichnen, glaube nach wie vor die Blackpill ist wahr.

Sprechen dich Frauen manchmal an, oder tun sie es nie?

Wenn sie es manchmal tun, liegt es høchst wahrscheinlich an deinen Charakter, wenn nie, dann an deinem Aussehen.

Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst.

Aber das erste was man sieht ist nunmal das Äußere, wenn das nicht zusagt dann hat Frau meist wenig Interesse.

Dann natürlich die Ausstrahlung wenn die zb unsicher ist oder die Frau merkt der Kerl ist verzweifelt und notgeil dann haben Frauen gleich 0 Interesse.

NB123  26.01.2021, 13:46

Gerade bei "verzweifelt und notgeil" stimme ich dir zu 100% zu. Es ist manchmal so, als würde das durch jede Pore ausgestrahlt.

Es liegt an deinem Datingverhalten, nicht am Aussehen. Flirte Frauen an, sprich offen und freundlich mit ihnen und dann bemerkt man dich auch 😉

Maputua22  26.01.2021, 13:15

Aussehen ist alles.

Tikaani27  25.06.2021, 22:57
@Maputua22

Es gibt da auch noch sowas, das nennt man Charakter und ist weitaus wichtiger als Aussehen!! Oder meinst du etwa jedes Mädchen auf der Welt wäre oberflächlich?