warum bin ich ein Mensch und kein Tier?

Support

Liebe/r Mariols,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen, in dieser Zeit wirst du viele treffen die dir einreden möchten das du ein Tier bist.

.....aber du bist ein Mensch.

Mensch ist rein biologisch betrachtet auch ein Tier. Ein Säugetier, Menschenaffe.

der mensch ist ein saeugeTIER, also bist du am ende nichts anderes, als ein tier. anders entwickelt, ja. aber ansonsten bist du ein tier wie jedes andere... nur "zivilisierter"...aber was sagt das schon aus...

Weil dich deine Eltern gezeugt haben und keine Tiere :) Ist doch logisch :)

weil du glück gehabt hast, da bist du wohl falsch eingeordnet worden...