Warum bin ich der einzige in der Klasse mit schamhaare?

4 Antworten

Weil Du z.B.pubertas praecox hast ,eine vorzeitige Pubertät im Kindesalter hast,

und dies relativ selten vorkommt,würde passen bei einem auf eine Schulklasse.

Unwahrscheinlich wäre es umgekehrt,das alle anderen pubertär reifeverzögert wären.)

Rutscherlebnis  30.06.2024, 17:07

Bist Du deutlich älter als die anderen ? Dann passt das natürlich auch,ans naheliegendste denkt man oft zuletzt.2 Jahre Unterschied sind in der Entwicklungsstufe um die es geht so 11-13 sehr viel.

Das ist normal, Pubertät halt bei manchen kommt es früher bei anderen erst später

Weil es irgendwelche Gründe dafür gibt. Wir kenen weder dein Alter, noch das deiner Klassenkamerad*innen und wissen auch nicht warum du weißt dass niemand anderes Schambehaarung hat

1. Das ist möglich und 2. Wie erhalten Sie diese Informationen