Warum bin ich bei Mario Kart immer so schlecht?

2 Antworten

Ich war als ich klein war immer letzter Platz, wenn ich mit meinem Bruder und meinen Eltern gespielt hab. Wenn ich mit meinem Papa ein Spiel spiel, wo es um Schnelligkeit, Ausweichen, Auto fahren oder genau zielen geht, bin ich IMMER besser... Das nervt mich dann auch mal. Hab in Gaming-Podcasts oft gehört, dass die wenn die mit ihren Kindern was gespielt haben, die Kinder auch immer besser waren. Das ist dann wohl kein Einzelfall, dass jüngere besser sind : ) Aber mein Bruder ist manchmal viel besser als ich bei Mario Kart. Er ist 19, ich 14.

Wie alt bist du denn oder deine Schwester?

LG und: Welchen Charakter magst du am liebsten? Ich Yoshi :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

davidskleinhirn
Fragesteller

Ich bin 27 und meine Schwester ist 25. Ich mag Mario und auch Yoshi am liebsten. :)

Vielleicht ist sie einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren