Warum bin ich als Koreaner nur 1.81m?

2 Antworten

Alles ist genetisch bedingt. Dass heute alle 1,90 oder größer werden und die letzte Generation nur 1,80 ist nur ein Mythos.

Patrickson  22.07.2024, 20:26

Nein es ist nahrungsbedingt denn wo genug und ausgewogene Nahrung gegessen wird werden die Menschen grösser. Deshalb werden hierzulande die Menschen immer grösser.

Das kommt von der Nahrung denn Reis ist ein Grundnahrungsmittel welches vergleichbar wenig „Wachstumsfördernd“ ist, deshalb sind viele Asiaten so klein. Mit Getreide als Grundnahrungsmittel wird man grundsätzlich grösser.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 13:17

Ich habe aber auch sehr ausgewogen andere Nahrungsmittel gegessen (Obst, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Vollkornprodukte, Milch, usw usw)