Warum bin ich alone?

5 Antworten

Der Daumen ist allerdings der Wichtigste Finger und steht fĂŒr Erfolg und fĂŒr etwas Positives 👍

Nicht suchen... einfach finden. Das ergibt sich irgendwann ^^ . Liebe ist nun mal so eine Sache... das tut manchmal weh und bringt viele an ihre Grenzen.

Als kleiner Tipp : Immer eine positive optimistische Einstellung dann ist auch dein Selbstbewusstsein stĂ€rker und die Warscheinlich eine Dame von dir zu ĂŒberzeugen grĂ¶ĂŸer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Keine Sorge: Man hat ja 2 HĂ€nde, so finden auch Daumen ihre Zweisamkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

JuliaA117  24.02.2020, 23:47

schöne Worte

Wenn ich so deinen Text lese, wirkst du auf mich wie eine Person, die ihren Wert nicht kennt und vielleicht viel zu schnell bei MĂ€dchen mit dem Thema "Beziehung" anfĂ€ngt. Bevor du eine Freundin suchst, solltest du versuchen, dein Selbstbewusstsein und SelbstwertgefĂŒhl zu stĂ€rken :/

tasertag
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht wie ich es schreiben soll aber wenn ich mich in denn Spiegel schaue dann denke ich mir warum mich alle fĂŒr hĂ€sslich halten, ich bin jetzt nicht selbstverliebt oh gott oh gott aber ich halte mich nicht fĂŒr hĂ€sslich.

DafĂŒr hast du noch eine andere Hand und auch da bleibt ein Daumen ĂŒber.

Erweitere deine Suche, probiere Datingapps aus oder unternehme allgemein mehr.

tasertag
Beitragsersteller

Dating apps habe ich schon versucht, funktioniert nicht soo gut

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Alone)

JuliaA117  24.02.2020, 23:47

😂👍