Warum bieten manche Appentwickler keine Unterstützung mehr für ältere Android-Versionen an?

1 Antwort

Weil google mit jeder version breaking changes hinzugefügt. Entwickler müssen dann workarounds finden und es ist schwer apps auf allen version zu testen. Zudem macht jeder hersteller (Samsung, Oneplus, usw) auch noch andere Änderungen und das testen wird noch schwieriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone