Samsung Testmenü Android 13?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Samsung Galaxy S22+ öffnet sich unter dem Code ein Menü, wo man die Hardware testen kann.

Ich habe Aktuell Android 13 mit OneUI 5.1 und 1. Februar Sicherheitspatch installiert.

Wuschelieh901
Beitragsersteller

Genau das ist das Test Menü, wo man halt Touch usw testen kann. Das funktioniert aber irgendwie bei dem A22 5G nicht, denke mal das es an der Software liegt.

Ich werde mal versuchen, eine andere drauf zu spielen, mal schauen was dann passiert.