Warum bezahlt mein Freund andere Frauen im Internet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Freund ist es eine Sucht, aus der er alleine nicht wieder herauskommt genausowenig wie bei der Spielsucht. Wenn er es selber schon einmal angeschnitten hat ds süchtig sein könnte, wendet euch doch bitte einmal an eine Suchtberatungstelle. Z.B. hier

http://www.beratung-caritas.de/suchtberatung.html

user2350
Beitragsersteller

ich habe das thema ja nochmal angeschnitten aber er weiss nicht mehr ob das wirklich eine sucht ist oder ob ihn ein anderer dabei überhaupt helfen kann usw... soviel punkte halt dann auf einmal! vllt sind das ja auch irgendwelche zeichen eines süchtigen

Seeteufel  14.08.2011, 13:43
@user2350

Versuchs noch einmal und ruft an. Die können euch zumindestens Ratschläge geben. Wenn er es nicht versucht, wird er es nie wissen. Wenn nichts anderes mehr hilft, sage ihm du würdest gehen.

jah...das ist wahrscheinlcih eine Sucht, rede mal gut mit ihm darüber offen und versuche ihn zu überzeugen, bei einer sucht ist das wahrscheinlich nicht so einfach du wirst nur wenn du glü+ck hast erfolg haben, wenn ich realistisch dneke, wenn du ihm eine Therapie vorschlägst wird er wahrscheinlich auch nicht begeitstert, aber vllt akzeptiiert er es rede intensiv mit ihm darüber, das ist ja mal echt geldverschwendung!!

gr..udn viel erfolg

O_O .. hört sich nicht gut an , ist eigentlich nicht Normal , solltest mal mit deinem Freund wirklich darüber reden und ihm sagen das dir das nicht gefällt , geht ja mal garnicht :O .

Ist ja schon riskant bei solch einer beziehung irgendwelche frauen zu bezahlen...

Wenn dein Freund nicht schnellstens in eine Therapie geht,trenn dich von ihm! Mit dem Mann wirst du nicht glücklich!

user2350
Beitragsersteller

wie soll ich ihn denn da hinbekommen wenn er nicht wirklich will?

heiiii,mach schluss..egal wie sehr duihn liebst und wie lange ihe schon zusammen seid..abaer das geht garnicht..er hat dich..er braucht keine pornos..ich faende das es ne beleidigung ist wenn er sich einen p o r n o reinzieht....und erst recht wenn er dafuer geld ausgiebt...das geht mal garnicht..viel glueck