Warum bezahlt Baerbock ihren Friseur nicht, ich muss den auch bezahlen und hab nicht einmal 1/10 ihres Einkommens?

5 Antworten

Ich habe mal nachschauen müssen was sie so ausgibt und da wurde bei mehreren Quellen geschrieben sie hätte in 2 Monaten für Frisur und Visagistin 11 000 Euro ausgegeben.

Ups....

Jetzt frage ich mich wie sie auf so eine Summe kommt.

Jetzt kann ich deinen Unmut verstehen.

In gewissen Ämtern hat man eben Annehmlichkeiten, dazu gehört auch eine Visagistin, die ständig erreichbar ist und mit reist, falls sie irgendwo hin muss.

Viele hohe Politiker haben Visagisten, damit sie ordentlich aussehen vor der Kamera.

Weil es in gewissen Ämtern eben Privilegien gibt. Es steht dir frei dir auch bestimmte Privilegien zu erarbeiten. Mein Freund Harald arbeitet für eine große Versicherung als Vorstandsmitglied, und bekommt einen fetten Daimler-SUV als Dienstwagen gestellt und kann tanken so viel er will, wird alles bezahlt?

Ungerecht? Ja. Hat irgend jemand behauptet dass die Welt gerecht sei? Nein. Übrigens: AgD (Nazis) zu wählen wird das nicht bessern, im Gegenteil. Nazis hat es noch nie interessiert ob Arme noch ärmer wurden.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Moment mal. Bei deinem Freund bezahlt es sein Chef. Das ist mir schei...al. Hie bezahle ich das mit meinem Steuergeld. Das ist ein riesen Unterschied.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Dich interessiert es offensichtlich auch nicht, ob arme noch ärmer werden.

Weil der optische Eindruck für einen Politiker oder in diesem Fall eine Politikerin wichtig für seinen Auftritt in der Öffentlichkeit ist.

Allerdings ist die Höhe der dabei anfallenden Kosten aus meiner Sicht immens und ungerechtfertigt.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Sie kann es ja auch selber bezahlen.

Damit sie wenigstens gur aussieht, wenn sie dummschwätzt.

Power30  01.07.2024, 16:23

🤣

Biermaus4711
Beitragsersteller

Sie sagt dass sie sonst wie ein Totengräber aussieht. Wenn sie das selber bezahlt sieht sie gleich aus.