Warum bewerten manche das bundesheer so schlecht oder reden das bundesheer so schlecht?

1 Antwort

weil viele Gruselgeschichten aus alter zeit kursieren und weil ein Großteil der Wehrpflichtigen sich bei der Stellung schlechter stellen um untauglich zu werden.
Daher haben Sie eine schlechte Gesammtminderung (Wertungsziffer) und daher werden Sie beim Heer oft unvorteilhaft gem. der Eignung eingeteilt wo Ihnen fad ist.

Wenn man das nicht macht und sich ein bisschen um etwas kümmert z.B. ich wollte in ein anderes Bundesland und andere Waffengattung, kein Problem.

Habe eine super Zeitgenossen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse