Warum bewegst sich der Status nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gestern um ca. 13 Uhr abgegeben

In meiner Filiale werden Pakete gegen 11:00 Uhr abgeholt. Was später eingeliefert wird, bleibt liegen bis zum nächsten Tag.

98themaster98
Fragesteller

Wusse ich echt nich. Dann hab ich ja noch Hoffnung :D

GanMar  19.07.2016, 09:39
@98themaster98

Gelegentlich bewegt sich auch das Paket, nur die Datenbank wird nicht korrekt oder viel zu spät mit den Daten gefüttert ;)

Vielleicht werden in der Filiale die Pakete schon morgens abgeholt. Dementsprechend kann sich der Status dann noch nicht verändert haben. Warte heute mal noch ab.

Dann wird dein Paket leider in der Filiale liegengeblieben sein, und erst heute weiterbefördert.

Das kann mehrere Gründe haben. Zur Zeit sind Ferien, da werden die Abhol-Touren schon mal zusammengelegt oder geändert, was zur Folge haben könnte, dass die Filiale, wo das Paket abgegeben wurde, schon vor 13 Uhr angefahren wurde.