Warum bewegen sich Zombies so langsam?

3 Antworten

Warum bewegen sich Zombies so langsam?

Weil sie es nicht eilig haben.

In manch Spiel oder Film ist es mit dieser Gemütlichkeit jedoch schnell vorbei, sobald sie Beute bemerken. Dann können die sogar sprinten und blitzschnell Wände hochklettern und Hindernisse überspringen.

Da Zombies von einem Virus und nicht von Nahrung am leben erhalten werden, richtet sich die natürliche Selektion der Evolution nicht nach den sportlichen Fitness-Kriterien der Nahrungsjagd. Folglich sterben die langsamen nicht aus und stillen ihren Hunger über Aas...

Die leiden Alle an Rheumatismus. Das kommt vom langen liegen in der kalten Erde.