Warum betrügt er mich?

Warum bin ich nicht gut genug???

3 Antworten

Hallo greencat13!

Die Evolution hat den Mann so gemacht, dass er sein Erbgut möglichst weit verbreiten will. Dennoch können Männer, wenn sie eine Frau lieben, treu sein.

Nur manche können oder wollen das nicht und dann muss man sich eben trennen

Es gibt unzählige treue Männer und ändern kann man Männer selten

Dir alles Gute

Wie du richtig erkannt hast ist das keine Liebe.
Verlass ihn, lass ihn durch die Gegend pimpern wenn er meint er braucht das und gib jemandem eine Chance der dich und deine Liebe verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt halt im Leben dazu

Du bist "gut genug". Nur eines hättest du nicht tun sollen! An deiner Stelle hätte ich ihm nicht ein einziges Mal verziehen!!