Warum beschweren sich ausgerechnet Frauen mit vielen Optionen so gern darüber, wenn Männer auch solche haben?

2 Antworten

Hinhaltetaktiken und Bullshit-Bingo funktionieren nicht wenn ein Mann die Auswahl hat. Die Optionen hat er weil er von vielen begehrt wird, und die Konkurrenz groß ist. Quasi eine selbstverstärkende Kettenreaktion. Die abgelegen Chikas heulen sich dann bei den Losern aus, die mit der verständnisvollen Masche nie zum Stich kommen. O-Ton: lass uns doch Freunde bleiben/damit würden wir unsere Freundschaft zerstören/mit dir kann ich sooo gut reden/ich bin noch nicht bereit dazu/ich muss mich auf mein Studium konzentrieren ….

Männer geben halt oft an, auch wenn das was zum Vergleich steht, schlechter ist. Ist einfach so, bei manchen.

61ixp3nn5r
Beitragsersteller

Dennoch glaube ich, dass besonders schöne Frauen auch gern glauben, sie hätten irgendwie "Sonderrechte" auf diesem Planeten ;)