Stehen Frauen auf so große Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir egal 42%
Ne eher ned 33%
Ja definitiv 25%

6 Antworten

Mir egal

Der Grund warum ich mich in jemanden verliebe, ist nicht die Größe, sondern wie er sich verhält und sein Charakter.

Ja definitiv

Ja denke schon, dass selten eine Frau eher einen großen als einen kleinen Mann möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Mir egal

die Körpergrösse ist absolut irrelevant. ich verliebe mich in einen Menschen nicht wegen Äusserlichkeiten, sondern wegen seines Charakters.

ausserdem: was meinst du mit "so gross"?

Mir egal

Die körperliche Größe ist wurscht.