Warum beobachtet mich mein Berufsschullehrer ständig und lässt mich nicht aus den Augen? Warum tut er es? Was denkt er ungefähr über mich?

3 Antworten

Er denkt folgendes: "Der sieht heimtückisch aus. Der hat bestimmt etwas übles vor. Ich sollte ihn im Auge behalten."

Vielleicht vermutet er, dass du schummeln willst.

Kajjajjajj
Beitragsersteller

Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen bro.

Das sind Fragen, die ein Laienforum nun wirklich nicht beantworten kann.

Du musst schon die Selbstinitiative ergreifen und Deinen BS-Lehrer fragen!