Warum Benutzername falsch, obwohl richtige Eingabe?

3 Antworten

Hallo Farmerin1958,

eventuell wurde die E-Mail Adresse zu dem bestehenden Anschluss deines Bekannten eingerichtet.

Dann kann nur er herausfinden, warum aktuell kein Login möglich ist. Frage ihn am besten mal, wie er damals die E-Mail-Adresse eingerichtet hat.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es eine Option deinen Benutzernamen oder dein Passwort zurückzusetzen? Manchmal kommt man über diese Umwege wieder an seine Daten.

Im dümmsten Fall wurde dein Account gehackt und dieser Hacker hat deinen Benutzernamen, etc. geändert.

Zur Not, kontaktier doch mal den Support von Telekom. Die wissen dir bestimmt besser zu helfen.

Farmerin1958
Beitragsersteller

Wie komme ich an den Support?

JeromeDE  05.11.2020, 18:59
@Farmerin1958

Google doch mal nach Telekom online Support oder so. Da wirst du bestimmt fündig.

Farmerin1958
Beitragsersteller
@JeromeDE

Ich habe keinen Festnetzvertrag und kein Handy von der Telekom. Ich lebe in Ungarn, aber die email wurde früher von einem Bekannten in Deutschland eingerichtet.

JeromeDE  05.11.2020, 19:15
@Farmerin1958

Ufff, da bin ich dann leider raus :D Aber trotzdessen besteht ja der Account. Du magst vllt. in Ungarn sein, dennoch kannste den Support kontaktieren. Musst halt dann irgendwie beweisen das es dein Account ist. Oder falls du noch Kontakt du deinem Bekannten hast, frag diesen doch mal?

Caps-Lock aktiviert? Tastatur umgestellt?