warum benutzen asiaten....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selbst halb asiatin und benutze wimperntusche aber nur selten, da es bei mir nichts bringt, da meine wimpern eh schwarz sind und so kurtz das man es erst sieht wenn man 1 tonne drauf tuscht und dann sieht´s wieder scheiße aus. darum greif ich leiber zur wimpernzange, die meine wimpern noch optisch verlängern. kajal benutze ich auch, weil ich finde ohne seh ich voll verschlafen aus und wirke noch jünger als ich eh schon wegen meiner körpergröße wirke.

wegen dem augenbraun zupfen hab ich kiene ahnung ich zupf sie mir aufjedenfall

lg

evtl. weil die Wimpern zu kurz sind und sie die Tusche eher verschmieren? Kulturelle Gründe kann ich mir nicht vorstellen...ausserdem kenne ich Asiaten, die eher europäisch aussehen möchten: helle Haut, helle Haare, helle Augenfarbe! Vielleicht deshalb auch keine dunkle Tusche.

das mit der wimperntusche liegt daran, dass sie nicht so lange wimpern haben wie wir, diese schon sehr hart sind und daran, dass sie ja schon schwarz sind.. ;) so hat es mir zumindest eine chinesin mal erklärt ^^ (sie war von meinen "langen" wimpern sehr begeistert^^)

aber das mit den augenbrauen zpfen ist mir noch nicht aufgefallen.. vlt. ist es nur bei deinen freunden so..^^

Ich würde jetzt das gleiche sagen, wie es alle anderen vor mir auch gesagt haben. :D

Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass sie schon dunkel sind und einfach zu kurz sind ;)

vielleicht ist es einfach nur mode....du kannst ja mal fragen, ob sie schon mal sowas probiert haben und das dir das aufgefallen ist, dass sie das noch nie benutzt haben. da brauchst du keine angst haben....du darfst nur nicht einen auf fremde kultur und andere menschen machen...du weisst schon