Warum beleidigen mich alle immer als hässlich?

5 Antworten

Was möchtest jetzt von den Leuten hier genau hören? Nein du bist nicht hässlich..... Schönheit ist nichts was man an festen Punkten festmachen kann. Schönheit ist eine Empfindung wie Freude und Leid. Und solange du dich selber als hässlich empfindest wird es auch ein großteil deiner Umwelt so empfinden. Und welche Meinung ist dir wirklich wichtig? Die von deiner Familie und Freunden oder die von fremden Menschen, denen du völlig am A.... vorbei gehst?

"Es muss ja stimmen, wenn alle das sagen" ist schon ein ziemlich falscher Grundgedanke. Und auf die Meinung von 10-jährigen, die mit Papierkugeln werfen, sollte man sowieso nicht so großen Wert legen :)

Weil manche Menschen Deppen sind. Das ist einfach nur arm. Guck dir die, die das zu dir sagen doch mal an. Sind nur kleine Jungs gewesen und die anderen sind vielleicht selber nicht gerade Top Models. Wenn das wieder einer zu dir sagt im Streit, sag doch einfach mal: Also wenn ich du wäre, dann wäre ich echt lieber ich bei deiner Hässlichkeit oder Schau dich selber an! Von so jemandem muss ich mich sicher nicht hässlich nennen lassen ! Aber du kannst ja, falls du dich selbst nicht sehr schön findest, dir einen etwas cooleren Style zulegen- weiß ja nicht wie du aussiehst, aber das stärkt das Selbstbewusstsein manchmal :D z.B. eine hübsche Frisur beim Friseur, einen tollen neuen modischen Pulli, neue Ohrringe, die ein bisschen größer sind oder einfach mal z.B. deine Pickel abdecken, dafür braucht man nur nen Abdeckstift von z.B, Essence für 2 €. Klar manche mögen keine "Schminke", aber Pickel sind echt nicht schön, und das tupft man nur drauf also auf den Pickel um ihn abzudecken. Dann musst du dir das nimma anhören

...wenn ich mit jemanden Streit habe (was normal ist)...

Tut mir Leid, das ist nicht normal. Gewöhne Dir ein freundliches Wesen an und Du wirst schön.

Silver8
Beitragsersteller

Natürlich ist Streit normal und auch grundlegend! Das menschliche Zusammenleben würde ohne Streit zerbrechen! Das ist Psychologisch bewiesen!

stubenkuecken  16.12.2012, 11:56
@Silver8

Bei Dir hört sich nach täglichem Streit an. Nach sinnlosem Streit, nach Streitsucht. Das kann nicht gesund sein.

Streit um Papierkügelchen mit 10 jährigen :-)

Hi silver, um hübsch zu sein muss mn scih selber erstmal hübsch finden! Außerdem kommt es den meisten Menschen auf die inneren Werte an also ob du hilfsbereit bist und so was das kann auch schönheit sein!! Probiere doch mal mit deiner abf oder deiner schwester nur zum spaß verruckte outfits und make uops aus!!! So lernst du dich besser kennen und lernst dich selber hübsch zu ,,gestalten'' . Und außerdem Menschen die immer grimmig schauen können nicht schön sein, also Lächeln!!!!!!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen deine crazyowl