Warum beleidigen Menschen?

4 Antworten

Man ist oft überrascht, wenn man die Meinung anderer über sich selbst hört. Manchmal ist man sogar über sich selbst überrascht, z. B. wenn man die eigene Stimme hört, die sich irgendwie anders anhört, als man sie im Kopf hat. Vielleicht sollte man sich nicht so sehr um sich selbst besorgt sein und mehr auf das Leben um sich herum achten.

... weil Du Dir diese Kritik ungefiltert annimmst. Lass die Leute doch Blödsinn reden und diesen an Dir abprallen. Du musst nicht immer denken, dass jeder Mensch automatisch auch nett ist. Viele sind einfach A-löcher. Dann umdrehen und in die andere Richtung gehen, auf nette Menschen treffen und sich mit denen unterhalten. Du bist mitnichten dick! Also nimm den Schwachsinn auch nicht an! Steh drüber.

EmreundMarie
Beitragsersteller

Ja danke !

das war ja auch vor 4 Jahren aber trotzdem hat sich das mein Kopf gemerkt 😂

AriZona04  10.08.2021, 10:19
@EmreundMarie

Dann schimpf mit Deinem Kopf! Der handelt nämlich verkehrt. 😉 Derjenige, der Dir das seinerzeit gesagt hat, ist ein Idiot, den Du nicht in Deinem Leben brauchst.

Guten Morgen, Marie !

Mach dir da nix draus, das sind Menschen, die sich verbal nicht ausdrücken können, dann reden sie so einen Blödsinn.

Ich bin genauso groß wie du und wiege 2kg mehr als du. Ich fühle mich überhaupt nicht dick.

Möchtest du so ein Hungerhaken sein, den man beim ersten Windstoss mit einem Hering fixieren muss, dass er nicht abhebt? Ich nicht.......

Schlank ist schön, dürr ist grausam!

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.08.2021, 10:51

Hi, Marie. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

du hast da eine selektive Wahrnehmung . Musst ausblenden .