Warum bekommt mein Monitor keinen Strom?

1 Antwort

Hallo,

Es hört sich stark danach an als wenn ihn dem Monitor die Elkos / Kondensatoren defekt sind , mit ein wenig Geschick kannst das selbst Reparieren, guck mal im Internet da Gibs schon ein paar Anleitungen , oder Kauf ein neuen

Iche1234
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank für die Antwort! Ich hab den Monitor ja erst seit Januar 2016, also noch Garantie darauf. Dann werd ich ihn demnächst einfach einschicken, denn von Elektronik hab ich leider keine Ahnung :D

LanGER0909  22.09.2016, 17:59

Mach , hatte damals ein von BenQ , 2 Tage nach der Gewährleistung waren die Elkos defekt :) genau wie bei mein Samsung jetzt :) aber wenn du noch Garantie hast , sofort weg damit neuen hin :)