Warum bekommt man nur Körbe?

5 Antworten

Entweder weil man noch nicht die Richtige kennengelernt hat oder weil man sich so blöd anstellt, dass selbt die Dümmste dir noch einen Korb geben würde

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dringend jemanden kennenlernen willst, dann fühlt sich das irgendwie so an. Lass dich von anderen ansprechen. Dann weist du, dass die Person tatsächlich Interesse hat 🐥

AngiFel3  16.02.2023, 09:03
Lass dich von anderen ansprechen.

Ahja. Weil Männer ja auch oft angesprochen werden

Sediana  16.02.2023, 09:07
@AngiFel3

Jo da hast recht ein Frau spricht dich nicht direkt an. Zumindest nicht mit Wörtern aber wir Lächeln ein oft an . Muss man nur drauf achten

AngiFel3  16.02.2023, 09:07
@Sediana

Ich bin selbst ne Frau. Machen wir aber nur bei sehr hübschen Typen.

Paulina2000  16.02.2023, 09:12
@AngiFel3

Also ich bin ein Mädchen, und wenn ich jemanden toll im Club oder wo anders fand, hab ich den einfach angesprochen. Finds gar nicht schlimm eigentlich. Manche Mädchen die denken die müssen angesprochen werden, aber wieso ? Kann man doch auch selber machen. Worauf soll ich warten. Wo hast du Körbe bekommen ? Also im Club oder per Social Media ?

AngiFel3  16.02.2023, 09:14
@Paulina2000

Ich bin eine Frau... Hab bisher nur 1 Korb bekommen.
Aber wir sprechen nicht jeden Mann an, sondern nur sehr hübsche..

Der Fragesteller bekommt wahrscheinlich nur Körbe UND wird nie angesprochen

Paulina2000  16.02.2023, 09:16
@AngiFel3

Ja stimmt, ich spreche natürlich auch nur Typen an, die mir gefallen 😂🐥

AngiFel3  16.02.2023, 09:17
@Paulina2000

Ja also.
Das heißt aber auch dass 80% der Männer auf der Strecke liegen bleiben.

Paulina2000  16.02.2023, 09:22
@AngiFel3

Ja für mich persönlich klar, jeder hat ja aber auch nen anderen Geschmack was aussehen angeht. Da wird’s irgendwo nen Mädchen für ihn schon geben

AngiFel3  16.02.2023, 09:27
@Paulina2000

Nein eben nicht. Das ist es ja.

Schau dir mal die Statistiken an wie viele Männer ihr LEBEN LANG single sind.

Paulina2000  16.02.2023, 09:48
@AngiFel3

Ok aber guck dir mal die Hälfte der Typen an und dann noch die Art. Ist ja irgendwo auch selbst schuld. das ist zwar traurig aber was soll man machen ? Glow up / sich Vlt besser anziehen oder so. Keine Ahnung. Es gibt auch Frauen die alleine sind. Das ist weil Menschen zu hohe Erwartungen haben. Wenn du niemanden findest sollte man evtl. mal drüber nachdenken ob man nicht zu anspruchsvoll ist als Mann sowie als Frau

FA117  02.09.2023, 20:59
@Sediana

Lächeln bedeutet garnichts Mädchen,Frauen wollen oft freundlich wirken du kannst dir nicht vorstellen wie viele Mädchen,Frauen mir lächelt ein Korb gegeben haben oder abgehauen sind ja ich komme gleich Okay?

FA117  02.09.2023, 21:01
@AngiFel3

Dann bin ich extrem hässlich mich hat noch nie eine angesprochen

FA117  09.06.2024, 21:23
@Sediana

Anlächeln kann auch bedeuten was ist das für ein peinlicher Typ?! Oder sie ist zu jeden nett

Weil diese leute eben kein Intresse an dir haben.

So ist das leben nicht jeder will immer was von einem, die welt dreht sich halt nicht um dich.

warum bekommt mann nur Körbe?

falsch - du. nicht man - du

weil du offensichtlich nicht des bist, was diese frauen gesucht haben. des kann daran liegen dass die frauen sehr überzogene vorstellungen habne, des kann auch sein dass iwas an dir nicht wirklich gut ist.

optik, charakter, wie du sie ansprichst....

Vielleicht wird sich die Situation für Dich noch ändern? Denke positiv!