League of Legends MMR verbessern?

2 Antworten

Das ist ja eigentlich einfach zu erklären. Deine MMR steigt, wenn du dich gegen Leute mit der selben MMR oder höher misst und gewinnst.

Angenommen Game 1, deine MMR liegt bei 1k. Der Gegner hat ca 1,5k, gewinnst du das Game steigt deine MMR. Verlierst du diese wird sie weder steigen noch fallen, stattdessen packt man dich gegen Gegner die dann warscheinlich 1k MMR haben.

Wenn du bei Game 2 gegen 1k MMR verlierst sinkt deine MMR. Gewinnst du, spielst du wieder gegen 1,5k MMR.

Die Zahlen sind natürlich nur ein Beispiel und so ein massiver MMR unterschied in den Games wird es nicht geben. Einfach um das zu verdeutlichen worum es geht.

Um deine MMR zu fixen, solltest du dir einen DuoQ Partner suchen oder einen Kollegen der vielleicht einen Smurf hat und eine Winning streak aufbauen. Bei deiner MMR bzw. bei deinen LP die du pro win bekommst, müsstest du ca 10-15 Games hintereinander gewinnen um eine Solide MMR bzw um normal deine 20-22 lp zu bekommen.

Naja da fehlen halt einige Infos.

z.B. Winrate, Anzahl an Spielen usw.

Musst einfach viel spielen und mehr gewinnen als verlieren um deine MMR zu erhöhen, so blöd wie es auch klingt.

Youngdriver
Beitragsersteller

Laut Internet habe ich 275 Spiele und 52% Win Rate :)