Warum bekommt Bushido 24h Polizeischutz und Drachenlord nicht?

1 Antwort

Er wird seit Jahren bedroht,

Hauptsächlich ist und war er derjenige, der andere mit ihrer körperlichen Unversehrtheit bedroht hat.

ihm wird nachgestellt

Mittlerweile. Vorher war es ja nie notwendig, da er nicht nur seine Adresse öffentlich bekannt gab, sondern sogar alle Zuschauer dazu aufgefordert hatte, sich mit ihm vor Ort anzulegen.

sein Eigentum beschädigt

Das ist wirklich nicht in Ordnung. Die meisten Beteiligten werden wohl argumentieren, dass er schon vorher dazu beigetragen hat, sein Eigentum selbst zu beschädigen, indem er es durch sein Desinteresse verkommen lassen hat (keine Renovierung, keine Reparaturen, Vermüllung, alles auch schon vor seiner Bekanntheit).

sogar Sprengstoffattentate wurden auf ihn verübt.

...das waren Böller ;)

Jetzt muss er durch ganz Deutschland flüchten.

Die Darstellung wäre falsch. Er hatte sich dazu entschieden. Diese "Schnitzeljagd" auf seinen jeweils aktuellen Standort ist schon tendenziös, allerdings wird selbst das durch ihn Begünstigt, indem er daraus eine spielerische Herausforderung macht (indem gezielt falsche Fährten legt) und dadurch seine Zuschauer weiter dazu anstachelt, die Herausforderungen anzunehmen...

Diese Wechselwirkung wird häufig übersehen und unterschätzt.

Eigentlich müsste er in Schutzhaft oder an einem unbekanntem Ort untergebracht werden.

Er bräuchte einen gesetzlichen Vormund und müsste als nicht- oder beschränkt geschäftsfähig eingestuft werden, so ähnlich wie das damals mit Britney Spears gemacht wurde ;)

Der Vergleich mir Bushido wäre in dem Fall eher so, als würde man Arafat unter Polizeischutz stellen...

Thule83
Beitragsersteller

Du bist eindeutig ein haider 🤣