Warum bekommen viele Jungs keinen mehr hoch wenn sie betrunken sind?

2 Antworten

Durch den Alkohol werden alle Blutgefäße geweitet. Deswegen wird dir auch mal wärmer, wenn du Alk trinkst. Da der Penis um errgiert zu werden, die Venen im Penis stark verengen muss bishin teilweise ganz dicht macht, damit dieser steht, läuft das Entgegen, was der Alkohol macht. Daher kommt es bei den meisten Männer nicht zur Errektion. Das vergeht latürnich wieder, wenn der Alk weg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 10 Jahre im RD

Weil wir nicht so geil sind so ist bei mir so oder komme nicht