Warum bekommen Mütter in WarriorCats immer so wenig Jungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon normal so, das Katzen nicht so viele Jungen bekommen. Aber du hast auch recht. Ich denke es gab in Warrior Cats nicht mehr als 4 Jungen in einem Wurf. Stell dir mal vor, es bekommt jemand 6 Jungen, das wäre ziemlich chaotisch, und das wollen glaub ich Erin hunter nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Deine anahme ist nicht ganz korrekt. Hauskatzen bekommen 2-5 junge anscheinend. Daher wäre das nur ein junges weniger als echte katzen. Ist doch gar nicht so gross der unterschied.

Katzenmama584  30.08.2020, 15:11

Also soweit ich weiß können Katzen ab dem 2. Wurf sogar bis zu 10 Junge bekommen.

Honigfrost333
Beitragsersteller

Oh achso das hab ich nicht gewusst 😅