Warum bekommen die meisten Jungs während Vorträge oder wenn sie sich mit Leuten unterhalten einen Ständer?

6 Antworten

Mit 12-14 Jahren lässt sich sowas schlecht kontrollieren. In den meisten Fällen liegt das einfach an der Aufregung oder daran dass man wenn man denkt: "jetzt bloß keinen Ständer kriegen" erstrecht einen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.11.2021, 15:34

Mir fällt es aber auch bei Erwachsenen auf

Also bei Jugendlichen kann ich aus eigener, Erfahrung sagen, dass das normal ist und nichts damit zu tun haben muss, dass man geil ist. Gerade in der Pubertät kann man des überhaupt nicht kontrollieren.

Bei Erwachsenen ist das natürlich was anderes, da passiert das eigentlich nicht einfach so.

Bei Jeans aber, hat man auch eine Falte im Schritt, vor allem wenn man sitzt ist da eine riesige Beule, die aber von der Hose ist. Im stehen hat man auch, zumindestens bei Jeans, eine kleine Beule, die ist aber in der Regel nicht besonders groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du bist noch unerfahren und kannst das noch nicht so richtig einordnen. Klar bekommt man mal ne Erektion ohne dass man es will. Aber ich zB weniger bei Vorträgen. Da ist mein Kopf woanders. Der Penis zieht sich halt nicht nach innen wenn er schlaff ist. Und mancher ist auch schlaff etwas größer, dafür wächst er nicht mehr so viel wenn er sich mit Blut füllt. Also meistens zumindest. Und als letztes kann ich noch erwähnen, dass es auch oft bequem ist den Penis nach oben in der Hose zurecht zu legen. Dann zwickt es in der Regel weniger und ist nicht so auffällig wenn er wirklich hart wird. Weil er dann kein Zelt nach vorne aufspannt.

das ist nicht immer zu kontrollieren ich denke an aufregung

Woher ich das weiß:Recherche

Cringe 😂

Vlt weil der junge eine Person beim Vortrag sieht / kennt den der junge mag