Warum bekomme ständige Anrufe von Nummern die ich nicht kenne?

4 Antworten

Das sind Spam Anrufe. Hör auf dranzugehen. Wenn du drangehst wissen sie das diese Nummer existiert. Wenn du nicht drangehst sollten die Anrufe bald aufhören.

Solche spamanrufe bekommt fast jeder hin und wieder. Man sollte halt nicht drangehen. Sie könnten kostenpflichtig sein oder du kannst auf irgendwelche Tricks reinfallen. Allein wenn du das Wort ja am Telefon benutzt, in welchem Kontext auch immer, kannst du so ein Abo abschließen ohne es zu wissen.

Blockieren und melde die Nummern einfach und geh nicht dran.

Auch nicht in nem Shop deine Nr. gelassen. Die Tel.nrn weiter verkaufen, wenn jemand ne Zeit nichts mehr bestellte.

Ich bekam früher mal 5 Kataloge. Auf einem stand, woher sie meine Adresse hatten. Die hab ich oberfreundlich angeschrieben, meine Adresse SOFORT aus ihrem PC zu streichen.

Da will dich jemand verarschen oder dir Angst einjagen.

mach lieber eine neue Nummer

vielleicht ist es dein Lehrer

...das dürften Nummern aus dem Ausland sein, mit betrügerischer Absicht.

Einfach ignorieren und nicht ran gehen.