Warum bekomme ich wieder so viele Pickel?

FinniSofia  27.08.2024, 13:06

Wie hast du sie denn beim ersten Mal wegbekommen?

HammysFragen245
Beitragsersteller

Hab diese Creme von Aknederm benutzt. Die hat mir mega gut geholfen.. Habe aufgehört die zu benutzen, als es nicht mehr nötig war. Jetzt hilft sie nicht mehr.

1 Antwort

Hormone, Ernährung, Wetter, Waschmittel, Pilze - das kann viele Gründe haben, wieso deine Haut wieder schlechter wird. Manchmal ist es sogar sinnvoll etwas an der Routine zu ändern, da die Haut mit der Zeit auch andere Bedürfnisse haben kann. Mit 14 ist es aber völlig normal, dass die Haut unreiner wird. Mit guter Hygiene und nicht zu viel Behandlung, sollte das aber gut handelbar sein. Verzichte auf Make Up und gebe deiner Haut Zeit. Zu viel machts am Ende nur schlimmer.