Warum bekomme ich perverse Anfragen von offentsichtlich alten Männern auf Gutefrage?

Tobi189536  22.09.2024, 20:35

Du bist seit heute Mitglied. Wie oft soll das denn gewesen sein?

melinaaa05
Beitragsersteller

weil der Account ja auch neu ist?

10 Antworten

Du bist doch erst seit ein paar Stunden hier und mit nur einer Anfrage findet man dich eigentlich auch nicht.
Von "so oft" kann da also wohl noch keine Rede sein, was genau meinst du?

melinaaa05
Beitragsersteller

nur weil der Account neu ist heißt es nicht das ich gutefrage neu habe

Ältere Männer fühlen sich Kindern immer hingezogen. Wird aber auch nicht strafrechtlich verfolgt, also kein Wunder. 😅

melinaaa05
Beitragsersteller

Ich bin aber 19

Sollte dies tatsächlich übermäßig oft vorkommen, ist das selbstverständlich außerordentlich bedauerlich für die gesamte Comunity und schlicht untragbar für dich. Die einzige Möglichkeit dieses widerliche Klientel in seine Schranken zu weisen, ist solche Vorfälle rigoros zu melden. Es tut mir wirklich sehr leid, das du schon direkt beim Einstieg hier derlei Erfahrungen machen musst, da es diese Comunity in keiner Weise widerspiegelt.

Sind entweder Fake Accounts oder Jugendliche die sich als ältere ausgeben. Bekomme auch ständig von Bot Accounts oder älteren Menschen Anfragen.

melinaaa05
Beitragsersteller

Warum jugendliche aber