Warum bekomme ich nur Bots in CoD Mobile?

5 Antworten

Ich hatte es auch manchmal eventuell versuchst du den Modus und die Karte zu wechseln denn in Bestimmten Modi und Karten sind wenig Spieler und so ist die Chance höher Bots zu bekomme

Ranglistenspiel Spiele eventuell Stuft er dich danach ein wie du im Ranglistenspiel bist senn du vielleicht Länger keines gespielt hast mal versuchen

Die Auswahl der Karten auf Zufall stellen so wirft er dich eher in eine Lobby mit echten Gegend denn dann beschränkt sich das nicht nur auf eine Map

Es kanna auch sein das grade so eine Phase ist. Ich hatte das umgekehrt ich hatte Phasen mit nur guten Spielern und damit meine ich nicht hier und da sterben sondern permanent ich hatte 10 Spiele hintereinsnder kein Sieg

Eventuell mit Freunden ins Match gehen somit bekommst du auch echte Spieler

Cid98  16.01.2024, 00:13

Ich wurde heute mehrmals während eines games als Bot bezeichnet. Ich hätte ihm gerne geantwortet, aber ich weiß nicht wie ich schreiben kann wenn ich gerade gegen andere spiele. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

Viele Niederlagen in Folge oder seltene Karten sind häufige Gründe dafür. Die einfachste Lösung ist in ein Ranked-Game zu wechseln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr seltsam wenn du lvl 81 bist...

Bei Multiplayer unten rechts einfach Mal Modus wechseln?

Und woher weißt du dass es Bots sind?

Receiver1
Beitragsersteller

1.sie treffen garnicht.

2. Da steht 3 Gegner vor mir und ich kill alle ohne schaden zu bekommen 3.WENN Mal echte Gegner kommen(selten meist nur 1) sind die richtig gut

Liegt eventuell daran das du noch nicht lange spielst

Receiver1
Beitragsersteller

Bin Level 81 reicht das?

ich find das voll ekelig, dass einem noob bots vorgesetzt werden, um einen das gefühl zu geben, dass man gut währe.

weil sobald man dann mal echte gegner hat, dann wird man kommplett zerstört. da fühl ich mich schon, wie ein noob bot. -_-

wenn man in battle royale mit nem auto unterwegs ist, dann schießen die nur auf das fahrzeug und laufen weg, wenn man aussteigt.

man erkennt sie ganz einfach daran, dass die zwar schießen, aber wenig bis garnicht treffen.

activision sollte sich was schämen, den anfängern eine falsche traumwelt vorzuspielen.