Warum bekomme ich momentan so viele Anrufe aus den Niederlanden (Spam Anrufe) ist das bei euch auch so momentan?
Momentan bekomme ich sehr viele Anrufe aus den Niederlanden. Die ich selbstverständlich nicht entgegennehme.
Trotzdem ist es sehr nervig.
Ist es bei euch auch so?
6 Antworten
Ja, bei mir ist es leider genauso. Zusätzlich erhalte ich noch ständig Anrufe aus Österreich und manchmal neuerdings aus Spanien. Ich nehme diese Anrufe grundsätzlich nicht an, blockiere und lösche sie. Es nervt mich ebenfalls total, zumal die Personen, die anrufen, grundsätzlich nicht auf die Mailboxen sprechen. Ich denke mal, wenn sie keine Nachricht hinterlassen, dann kann es ja nicht so wichtig sein...Wahrscheinlich sind es irgendwelche unseriösen Callcenter, die irgendwas verkaufen wollen.
bekomme ich auch, trotz das die nummer recht neu ist und sie kaum wo angebeben wurde. teils 3x hintereinander. drücke ich weg, klingelt es binnen einer sekunde sofort wieder. täglich sperre ich eine nummer und eine neue ruft dann an. bin bei congstar, die nicht anbieten, gewisse vorwahlen einfach sperren zu lassen. so kanns aber nicht weiter gehen, denn es passiert grade täglich.
Sind höchstwahrscheinlich Betrüger, also am Besten ignorieren und löschen. Nummer wenn möglich blockieren…
keine Ahnung, muss was in der Luft liegen
kann anbieten, Malta - England - Österreich
Alter ich auch im Unterricht heute war richtig weird
Das ist scam am besten nicht rangehen