Warum bekomme ich keinen Benachichtigungs-Ton wenn ich eine Neue Email bekomme (iPhone 6)?

4 Antworten

Hey!

Diese sind normalerweise von Haus deaktiviert.

  1.  Gehe in die Einstellungen -> Mitteilungen
  2. Wähle Mail aus (und deinen Account) und stelle alles so ein wie du es haben willst! :)

byAnonym
Beitragsersteller

Danke!!

Das kannst du in den Einstellungen unter Mitteilungen > Mail > Mitteilungen erlauben, einstellen. Du kannst sogar, falls du mehrere Accounts hast, für jeden einzelnen Einstellen. Aber es könnte auch daran liegen, dass dein Handy lautlos gestellt ist

Viel Glück :)

Stell es doch in den Einstellungen ein