Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail an die Arbeitsagentur?

5 Antworten

Ich würde bei sowas lieber persönlich hin gehen oder anrufen. Dann kannst du sicher sein, dass das auch klappt.

Hast du dort noch keine Kundennummer? Die soll man immer angeben, wenn man sich da meldet.

consillieri  03.10.2019, 17:06

Das haben ja auch nur Arbeitslsoe oder Arbeitssuchende...

consillieri  03.10.2019, 23:45
@Linn88

Die bieten das auch (ohne arbeitssuchmeldung) für Schüler an, die dort nicht angemeldet sind. Der TE wird wohl demnächst sein Abitur absolvieren, laut Angaben, daher denke ich, dass er solch eine Nummer nicht hat, da er kein "Kunde" ist.

Blaubeere80
Beitragsersteller

Ne hab ich nicht😅

Anrufen, nachfragen.

Geh nie davon aus, dass andere ihren Job richtig machen.

Hast du das Kontaktformular auf der Seite der Agentur benutzt? https://con.arbeitsagentur.de/prod/apok/kontakt/de/terminvereinbarung/berufsberatung

Blaubeere80
Beitragsersteller

Nein nur die E-Mail die man auf dem Bild sieht. Aber danke:)

Rheinflip  03.10.2019, 18:20
@Blaubeere80

Deine erste Mail ist evtl im Spam gelandet.

Ein Anruf im Callcenter wäre auch ziemlich safe.

Anrufen wäre die bessere Option.

Hallo,

weil die Agentur dafür spezielle Kontakformulare auf ihrer Internetseite hat.

"Normale" Emails landen dort im Datennirwanna.