Warum bekomme ich keine Antwort auf Mails in Singlebörsen

2 Antworten

Das ist umgekehrt genauso - obwohl ich kaum Männer anschreibe.

Finya hat vom Niveau her extrem! nachgelassen. Die "Guten" sind fast alle weg.Viele von denen, die übrig geblieben  sind, suchen gar keine feste Beziehung mehr, sondern Abenteuer, ONS oder FwB - dementsprechend wird man als Frau auch angeschrieben und dann ist man manchmal so "satt", dass man vielleicht eine nette mail übersieht.

Auch oder gerade wenn man gut aussieht, bekommt man kaum Zuschriften.

In solchen Single-Börsen gibt es viele Fake-Profile (vom Betreiber eingestellt), damit Leute wie du sich dort anmelden.

michl12345
Beitragsersteller

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Aber das ich gleich 10 davon ist eher unwahrscheinlich. Die Seite (Finya) ist übrigens komplett kostenlos.

michl12345
Beitragsersteller
@michl12345

Sorry, fehlt schon wieder ein Wort. Komme mit dem Touchscreen noch nicht ganz klar.

oxBellaox  27.12.2015, 09:27

Aber nicht in kostenlosen - die haben das nicht nötig!