Warum bekomme ich ein Telefonbuch zugestellt? Kann man es abbestellen?

booktolook  19.06.2020, 14:29

Was ist denn das genau für ein Telefonbuch, ein großes oder ein kleines?

juergen63225
Beitragsersteller

ein weisses (Ort bzw hier Kreise Offenbach) und ein Gelbe Seiten Buch .. lagen heute im Briefkasten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr bekommt das noch zugeschickt? o_O

Bei uns kann man die schon seit Jahren z. B. bei der Postfiliale abholen, aber ungefragt zugesandt bekommt man keins mehr.

BTW halte ich Print auch nicht mehr für zeitgemäß. Ok, hier im Ort wohnen einige betagte Leute, die es vielleicht noch gewohnt sind, aber der Trend geht wohl doch zur Onlinenummernsuche :)