Warum bekomme ich diese Fehlermeldung in Roblox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt liegt es an der Internetverbindung, oder du musst Roblox aktualisieren. Schließlich mal die App ganz, schau mal ob man es aktualisieren kann. Und wenn es nicht klappen sollte, Starte dein Gerät neu

qtleachen
Beitragsersteller

Geht leider immer noch nicht. Irgendwie verschwindet meine Hose dann immer und alle Hüte und was ich am Rücken hab.

Callmeyuni2007  13.06.2024, 14:37
@qtleachen

Hmm probier mal Roblox zu löschen und installier es nochmal. Sonst schau mal bei den Nachrichten nach, vllt ist ja ein Item zurück gezogen. Ptobier auch in ein Erlebnis zu joinen

qtleachen
Beitragsersteller
@Callmeyuni2007

Ich denke das die Items leider zurückgezogen wurden. In Erlebnissen habe ich die Sachen leider auch nicht mehr.

Callmeyuni2007  13.06.2024, 14:49
@qtleachen

Ja dann bekommst du deine Robux zurück und kannst anderes damit kaufen. (Nachrichten oder so, da sollte es stehen)