Wie kann ich meinen Spielstand in Roblox speichern?

4 Antworten

Manche spieler in roblox erstellen ein spiel selber manchnhmal speichert es automatisch, manchmal nicht, aber man kann  auch in denn spiel einstellungen schauen manchmal steht es in den spiel einstellungen Ps.In den spiel einstellungen nicht in den roblox einstellungen.

Man kann in roblox keine Spiele speichern.Aber bei manchen Games kann man speichern oder das Spiel speichert automatisch.

ach ja und wenn du Interesse hast Join meine Gruppe in roblox sie heißt Army of the overseer.Mein Roblox Name ist Koli07.

liebe Grüße Gamer_HD

Fast alle Games in Roblox machen das automatisch

Das ist unterschiedlich und vom jeweiligen Spiel abhängig. Die meisten speichern automatisch und bei manchen musst du ein Knopf drücken
Lg welt101