Warum bekomme ich dauernd Anrufe die mir einem anderen Stromanbieter andrehen wollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufnummernlisten kursieren zuhauf in der halbseidenen Callcenter-Branche.

Hier findest du nähere Informationen zum Thema:

www.antispam-ev.de

Einfach sofort auflegen, dann hört es irgendwann von selbst auf. Wenn Du Dir nur etwas erklären läßt, melden sie sich immer erneut, in der Hoffnung, daß Du doch noch anbeißt!

Einfach nicht drangehen, wenn die Nummer schon mehrmals angerufen hat. Und wenn du doch rangehst, einfach direkt nachdem die halt gesagt haben wer die sind, direkt sagen: Nein, danke. Ich wechsel nicht.

Die Nummern bekommen die gegen Geld von Firmen. Keine Ahnung wo die das her haben. Vllt. Telefonbuch?

Derschnupfen
Beitragsersteller

Meine Mobiltelefon Nummer steht doch nicht im Telefonbuch! Das ist ja das was mich wundert, die rufen mich auf dem Handy an nicht zuhause

RedFireOfficial  16.05.2017, 12:13
@Leisewolke

Die Handynummern stehen aber nicht im Internet! Außer man hat sie irgendwann mal irgendwo hinterlegt