Warum beißt mich meine katze?

1 Antwort

Weil Katzen unberechenbar sind und dich nur für ihr eigenes Wohl missbrauchen.

Solange du Fressen und Kuscheleinheiten lieferst bist du liebenswert aber wenn sie was nervt, dann hacken sie dir ohne zu zögern die Krallen in den Kopf.

Werde den Hype um diese Tiere niemals verstehen.

Hunde sind doch was viel schöneres.

Die sind wenigstens loyal, beschützend und auch intelligenter.

Aber jedem das Seine. Und das was du meinst, soll wohl der sogenannte "Liebesbiss" sein.

ElliSchatz1993  06.11.2023, 19:27

Oder du ärgerst meine Katze und ich bekommen eine Kralle ab😂

Samiyaaa  06.11.2023, 08:40

Du hast recht. Ich kenne jemanden, der hat seine Katzen zur Einschläferung gegeben irgendwann deswegen.

hellokittyyy872
Beitragsersteller

Hunde benötigen voll viel Zeit vom Besitzer, Katzen sind für mich einfach viel leichter zu halten und süßer egal ob sie beißen oder denken ich bin deren Tier :3, Hauptsache sie können selber aufs Klo und kommt nachts mit mir schlafen ist alles okay sie machen ja nicht schlimmes