Warum beim Huawei P8 Lite Wlan/Bluetooth nicht einschaltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal den Support anrufen und die Fragen, wenns nicht hilft schick es zum Händler und lass es dort reparieren, Softwarefehler müssen innerhalb der Garantie übernommen werden.

Lg und schönen Abend :)

ToasterToast  28.07.2016, 12:29

Kein Problem, viel Glück! :)

ToasterToast  28.07.2016, 07:55

Also bei meinem Handy (LG G4, auch von Amazon) war keine Quittung dabei, deswegen muss man sie online irgendwo ausdrucken können. Aber wenn der Händler das Ding "direkt", also bei LG heißt der Händler "LG Electronics" verkauft hat kannst du einfach den Hersteller Support anrufen, du bekommst dann wahrscheinlich nen Versand Auftrag und musst das Gerät nur dort hin schicken.

Niklas2712
Beitragsersteller

Hallo habe es über Amazon gekauft. Ich habe da dann noch ne Frage. Ein Kumpel hat mir das Handy bestellt, da ich Online Sachen über Amazon Gutscheine verkauft habe und kein eigenes Konto hatte. Hat man die Quittung direkt per Paket gekriegt oder kann bzw muss man diese bei Amazon ausdrucken?(Bzw kann ich sie auch im nachhinein noch ausdrucken?)

Hallo hab mit meinem huawei p8 lite das selbe Problem wie du

Was hast du neulich mit deinem handy gemacht? Ging das WLAN wieder oder Musstest du es einschicken?

Niklas2712
Beitragsersteller

Habe es eingeschickt und habe innerhalb 2-3 Tagen ein neues bekommen.^^ :)

Achso habe breits mein Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, hat aber nicht gebracht...