Warum bei Porsche Ausbildung?

8 Antworten

man kann auch in anderen Unternehmen eine Ausbildung machen...da spricht nix dagegen

Die Entscheidung mußt du für dich selbst treffen. Porsche ist sicherlich ein gutes Unternehmen für eine Ausbildung und wenn du dich nach Beendigung der Ausbildung irgendwo bewirbst, ist Porsche sicherlich von Vorteil gegenüber irgendeiner kleinen "Klitsche".

Das ist doch Ansichtssache. Der eine hält Porsche für den besten Konzern, der andere vielleicht BMW oder Mercedes.

Bewirb dich bei dem Unternehmen, dass dich am meisten anspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Du kannst deine Ausbildung machen wo du willst bzw. bei dem, der dich einstellt. Das liegt doch ganz an dir.

Hoher Bekanntheitsgrad im In- und Ausland. Hilfreich bei späterer Veränderung.